Buchvorstellung "Garagengeflüster"

Buchvorstellung: Garagengeflüster

Der Urlaubär liest und empfiehlt Lesestoff für den nächsten Urlaub

Wenn sich Motorräder über ihre Besitzer und Erlebnisse unterhalten könnten, kämen sicher die tollsten Geschichten heraus. Ulla Kugler hat den Bikes in der Garage beim Garagengeflüster zugehört. Heraus kamen humorvolle, emotionale, spannende Kurzgeschichten, die nicht nur zu Hause, sondern auch in interessanten Reiseländern spielen.

Eine Honda Goldwing hat eine Schmugglergeschichte parat, eine BMW RT erzählt von emotionalen Momenten einer großen Liebe und eine Simson Schwalbe hat Erinnerungen an eine Mafiastory auf Lager. Spannung gibt es bei einer Kriminalgeschichte mit einem C1-Roller oder einer Kriegsgeschichte mit einer Standard. Humor wird großgeschrieben bei einer Knipsgeschichte und einer Heldensaga.

Über die Autorin

Ulla Kugler (Jahrgang 53) hat einige besondere Leidenschaften: Reisen, Motorradfahren, Schreiben und Fotografieren. Lange Jahre arbeitete sie als freiberufliche Journalistin. Außerdem war sie als Lehrerin, Schulleiterin und Sporttrainerin tätig. Zeit ihres Lebens war sie liebend gerne unterwegs. So unternahm sie zusammen mit Ihrem Ehemann ausgedehnte Motorradtouren durch ganz Europa. Nach dem ersten Buch, das humorvoll ihren Werdegang von der Sozia zur Selbstfahrerin beschreibt, entschied sie sich, im neuen Buch ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und einige Kurzgeschichten zu erfinden.

Cover: Garagengeflüster
Cover: Garagengeflüster© ferienwohnungen.de

Garagengeflüster

Motorrad-Kurzgeschichten

Autorin: Ulla Kugler
Bindung: Paperback
Anzahl Seiten: 316
ISBN-13: 9783754339206
Verlag: Books on Demand
erhältlich bei BoD, Amazon und anderen Online-Buchhandlungen
Erscheinungsdatum: 05.04.2022
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
Preis: 14,99 €

Weiterführende Links

Garagengeflüster - Der Urlaubär
Ich glaube, ich war die Inspiration für eine der Geschichten im Buch! Also, unbedingt mal reinlesen!
Garagengeflüster - Der Urlaubär

90