Blogpartner

Du magst den Urlaubär und seinen Blog? Dann findest Du auf unseren Partnerblogs mit Sicherheit auch ansprechende Informationen. Du betreibst selbst einen Blog zum Thema Reisen? Dann werde doch einfach Blogpartner von „Der Urlaubär unterwegs“! Gerne nehmen wir Dich in unsere Blogroll auf.

Hier unsere derzeitigen Blogpartner:

Chris Fritze
Blogpartner Chris Fritze Chris Fritze is a globetrotter, challenge seeker, micro-adventurer, sports enthusiast, hobby photographer and film maker based in Flensburg, Germany. His passion are low budget travels and endurance sports. The blog keeps you updated about Chris‘ challenges and travels.
HundeReisenMehr
Blogpartner HundeReisenMehr HundeReisenMehr startete im September 2012 und beschäftigt sich in der Hauptsache mit Themen rund um das Reisen mit Hund. Hier stellen wir hundefreundliche Ausflüge und Wanderungen vor genauso wie Hotels und Reisetipps. Daneben fehlt es auch nicht an Skurrilem, Nachdenklichem und Lustigem rund um das Leben mit dem besten Freund des Menschen.
gibraltar-nordkap
Blogpartner gibraltar-nordkap Philipp lebt in Berlin und arbeitet dort als Arzt. Seine liebste Freizeitbeschäftigung ist das Wandern. Dafür nimmt er sich ab und an längere Auszeiten. Von März bis August 2016 ist er von Berlin bis zum Nordkap gelaufen. Anfang Januar 2019 wird er wieder aufbrechen. Diesmal will er versuchen, Europa zu Fuß von Süd nach Nord zu durchqueren. Es soll von der Straße von Gibraltar bis zum Nordkap gehen!