Buchvorstellung "Bruce - Held ohne Hose!"

Buchvorstellung: Bruce – Held ohne Hose!

Der Urlaubär liest und empfiehlt Lesestoff für den nächsten Urlaub

Er hat es wieder getan! Mein Freund Bruce hat wieder ein Buch geschrieben …

Bruce – Held ohne Hose!

Helden brauchen keine Hosen und Bruce schon gar nicht.
Er begleitet seine felllosen Menschen auf ihren Reisen und notiert sich dabei alles, was ihm auffällt. Um darüber später noch gründlich nachzudenken, oder sich mit dem Schreiben zuhause erfolgreich vor dem Blätterharken zu drücken. Mit dem Verkauf seiner Bücher möchte er reich werden und sich dann einen Porsche kaufen. Was noch sehr lange dauern kann.

Wieso Frauen für das Kofferpacken soviel Zeit brauchen bleibt ihm ebenso rätselhaft, wie das plötzliche Verschwinden einer ganzen Stunde in Bulgarien. Im spanischen Bergland erlebt er mitten in der Nacht die aufregendsten Stunden seines Bärenlebens. Aber es bleibt ihm keine Zeit zum Erholen. Mit einem geschenkten Gaul geht es nach Prag und in Ungarn begeistert er sich für Pferde, Paprika, die Puszta und natürlich Piroschka.

Der Bär

Bruce ist waschbar, mittelbraun und außerordentlich gutaussehend. Er hält sich selbst für einen Rassebären und neigt gelegentlich zu Übertreibungen.

Cover: Bruce - Held ohne Hose!
Cover: Bruce – Held ohne Hose!© Books on Demand

Bruce – Held ohne Hose!

Reisegeschichten eines Rassebären

Autorin: Gitta Gampe
Bindung: Paperback
Anzahl Seiten: 124
ISBN-13: 9783748109839
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 04.10.2018
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
Preis: 12,90 €

Weiterführende Links

Der Urlaubär
Also ich bin von Bruces Reisegeschichten und Gedanken zu seiner Umgebung begeistert. Habt Ihr sein Buch auch schon gelesen?
Der Urlaubär

33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.